Peter feiert Geburtstag 06.10.2018

Ein schönes Fest!

Am 6. Oktober hat uns unser Dirigent Peter zu seinem 60. Geburtstag zu sich nach Hause eingeladen.

Viele von uns folgten der Einladung zu seiner Geburtstagsfeier, die wie ein Hock gestaltet war, bei dem man kommen und gehen konnte, wie man wollte. Musiker aus den drei Vereinen, die Peter dirigiert, haben für die musikalische Unterhaltung gesorgt, das Essen und die Getränke waren reichhaltig, und so kam eine tolle Feierstimmung auf. Die Musiker des MV Süßen ließen es sich gut gehen und gehörten zu den letzten Gästen, die das Fest verließen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Peter für die Einladung und das tolle Fest und wünschen ihm für die nächsten 60 Jahre alles Gute!

Bericht: Annika Brodbeck

30 Tage Vorschau

Terminkalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31