Aktiv im Mai 01.-12.05.2024

Musizieren, Wandern und manchmal auch beides auf einmal!

Neben der Vorbereitung auf das Frühjahrskonzert durften die Musikerinnen und Musiker des Blasorchesters im Mai vielfältig aktiv werden.

Am 1. Mai zog man zum Tagwachspielen bereits frühmorgens musizierend durch Süßen. Ein herzliches Dankeschön geht an die Familien Zeiss, Staudenmaier und Halder und ihre Helferinnen und Helfer, die uns unterwegs oder zum Abschluss so reichhaltig bewirtet haben!

An Christi Himmerfahrt führte uns eine schöne Familienwanderung über Donzdorf und den Messelberg nach Schnittlingen zum Hock. Wir danken der Familie Vesenmaier für die leckere Verpflegung unterwegs!

Am vergangenen Sonntag, den 12. Mai durften wir Teil eines großartigen Festes sein, dem Lautertalmusikerringtreffen in Nenningen, bei dem die Nenninger Musikfreunde Beachtliches auf die Beine gestellt hatten. Das Blasorchester nahm am Festumzug bei schönstem Wetter teil und unterhielt das hervorragende Publikum am Abend im Zelt. Hier danken wir unseren Musikkameradinnen und -kameraden aus Nenningen für den tollen Tag!