Familienwanderung 18.05.2023

Vatertagshock in Unterböhringen

Achtundzwanzig wackere Wanderinnen und Wanderer machten sich an Christi Himmelfahrt auf zum Vatertagshock nach Unterböhringen.

Vom Parkplatz an der Hornwiesengrundschule ging es durch den Schlater Wald entlang der Roten Steige nach Grünenberg zum Wanderparkplatz, an dem zur Überraschung der Teilnehmer frisch gebrühter Kaffee, Hefezopf und Erfrischungsgetränke warteten. 
Gestärkt ging es weiter über den wunderschönen Orchideenpfad zum Hock an der Turnhalle in Unterböhringen. Nach gemütlichen Stunden und wohl verdientem guten Essen ging es dann wieder zurück nach Süßen, wo in der Eisdiele am Bahnhof ein schöner Ausflug abgeschlossen wurde. 

30 Tage Vorschau

Terminkalender

Februar 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29