Musik ist Trumpf! 24.03.2021

Auftakt zum 90-jährigen Jubiläum

90 Jahre Musikverein Süßen wären Grund genug ordentlich zu feiern, aber wie es so geht in diesen Zeiten, werden auch für dieses Jubiläum nicht alle Veranstaltungen wie geplant stattfinden können. Am vergangenen Samstag hätten wir die Feierlichkeiten mit einem fulminanten Jubiläumskonzert in der Kulturhalle gestartet, was allerdings auf Grund der Pandemielage nicht möglich war. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so werden wir das sicherlich nachholen und freuen uns dann auf Ihren Besuch!

Wir feiern natürlich trotzdem unser Jubiläum und lassen uns dazu einiges einfallen, mit dem wir die Mitglieder und Freunde unseres Vereins und die gesamte Bürgerschaft der Stadt erfreuen und unterhalten möchten. Den Anfang macht ein Musikvideo, das von den Musikerinnen und Musikern des Blasorchesters einzeln eingespielt und zu einem tollen musikalischen Vortrag zusammengefasst wurde. Bereichert wird das audiovisuelle Minikonzert mit Bildern der Mitglieder unserer Jugend- und Vorstufenorchester. "Musik ist Trumpf" ist dabei das Motto und dieses Motto soll uns durch das Jubiläumsjahr geleiten. Anschauen können Sie den Vortrag indem Sie hier klicken oder direkt in YouTube. Dort können Sie gern auch die Videos des Musikvereins abonnieren, um keines davon zu verpassen. Wir wünschen dazu viel Spaß!