Das erste gemeinsame Event 😊 08.03.2021

Freiwillige beim Testzentrum

Die erste gemeinsame Unternehmung in diesem Jahr war die Teilnahme am Testlauf des Testzentrums des DRK in Süßen in der Bizethalle.

Die Mitglieder des Ortsvereins Mittleres Fils- und Lautertal des DRK betreuen in Süßen eines der sieben Testzentren des DRK-Kreisverbands im Landkreis Göppingen. Dort werden mittwochs und freitags zwischen 17:00 und 19:00 Uhr Schnelltest für die Bevölkerung nach vorheriger Terminabsprache durchgeführt. Für den Testlauf stellten sich Mitglieder des Musikvereins zur Verfügung und freuten sich, sich wieder einmal zu treffen. Nachdem alle ihr negatives Testergebnis erhalten hatten, hätte fast eine Probe stattfinden können, wenn wir nur unsere Instrumente dabei gehabt hätten 🤣!