Altpapiersammlung 20.06.2020

Erfreuliches Ergebnis

Ein zweifach erfreuliches Ergebnis erbrachte unsere am vergangenen Samstag durchgeführte Altpapiersammlung. Zum einen konnte eine ordentliche Menge an Altpapier gesammelt werden, wofür wir Allen, die uns ihr Papier ordentlich gestapelt vor das Haus gestellt haben, herzlich danken. Ein besonderer Dank geht an die Bürgerinnen und Bürger, die unsere Mühen darüberhinaus mit Getränken, Süßigkeiten und sogar Geldspenden unterstützt haben!

Das zweite erfreuliche Ergebnis war, dass wir einmal mehr eine schöne gemeinsame Veranstaltung innerhalb der Vereinsfamilie durchführen konnten. Der Umstand, dass sich über fünfzig Helferinnen und Helfer zusammenfanden, zeigt, dass ein großes Bedürfnis dafür vorhanden war. Für diese tolle Unterstützung danken wir euch!

Ein besonderer Dank geht an die Familien Gutmann, Heller, Post, Prinzing, Schurr und Weiss sowie die Firmen Kälberer und Maler Heller, die uns ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt haben. So konnten wir mit sieben Traktorgespannen, einem Kleinlaster und einem großen LKW die Sammlung zügig durchziehen.

Getrübt wurde das erfreuliche Ergebnis durch eine Falschmeldung in der NWZ, in der es hieß, dass das Altpapier in Süßen nicht eingesammelt werden würde, sondern von den Bürgerinnen und Bürgern selbst nach Eislingen (!) gebracht hätte werden sollen. Das hat zu Unsicherheiten geführt und sicherlich den einen oder anderen davon abgehalten, das Papier raus zu stellen. 

30 Tage Vorschau

24 Dez 2020
15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Krippenspiel in der Neuen Marienkirche
(Blasorchester, Jugend)

Terminkalender

Dezember 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31