Das Vorstufenorchester stellt sich vor - Schlagzeug

WIR spielen im Vorstufenorchester des Musikvereins Süßen…

…das Schlagzeug. Wir heißen Paul und Louis und geben den Rhythmus vor. Bis jetzt spielen wir auf der kleinen und der großen Trommel, was uns großen Spaß macht.

Später lernen wir noch ganz viele neue Instrumente kennen wie das Becken, die Pauken, das Xylophon, das Marimbaphon oder das Vibraphon. Diese Schlaginstrumente und noch ein paar mehr werden alle in einem Orchester benötigt. Wenn du wissen willst, wie diese Instrumente aussehen komm doch einfach mal vorbei.

Habt ihr Interesse beim Vorstufenorchester mitzumachen, 
dann meldet euch einfach bei unserer Ansprechpartnerin:

Martina Drexler
Tel: 07162-9708899
Mail: vso(at)mv-suessen.de

30 Tage Vorschau

Terminkalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30