Ein tolles Geburtstagsfest, natürlich mit Musik! 18.04.2022

Schöne Musik zum Geburtstag

Mit großer Freude nahmen wir die Einladung unseres Musikkameraden Herbert Schäfer an, der am Ostermontag seinen 70. Geburtstag in seinem Garten mit einem Weißwurstfrühstück und einem Kaffee-und-Kuchen-Nachmittag feierte.
Natürlich spielte das Blasorchester zur Freude Herberts und seiner Gäste (sowie der Zuhörern aus der Nachbarschaft) auch musikalisch auf. Dabei hatten aber nicht nur die Zuhörer ihren Spaß, auch den Musikerinnen und Musikern war die Freude an dem musikalischen Geschenk anzumerken. Und weil es so schön war, unterhielten die Musiker von Polkablech, ein Blechbläserensemble des Musikvereins, die Geburtstagsgesellschaft noch eine weitere Dreiviertelstunde mit zünftiger Blasmusik. Wir gratulieren unserem Jubilar noch einmal ganz herzlich und bedanken uns für das tolle Fest!

30 Tage Vorschau

Terminkalender

Oktober 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31