Süßen punktet! 25.11.2021

Wir sagen herzlichen Dank!

Lokal einkaufen und gleichzeitig seinen Lieblingsverein unterstützen? Das war mit der Aktion „Süßen punktet“ möglich!

Bis zum 30.09.2021 konnten alle Interessierten bei einem Einkauf vor Ort einen sogenannten Punkte-Zettel mitnehmen, den Lieblingsverein darauf vermerken und den Punkte-Zettel anschließend im Rathaus abgeben. Nun wurden die abgegebenen Punkte-Zettel ausgewertet und die von der Stadt Süßen bereitgestellte Summe von 7.500 € entsprechend auf die angegebenen Vereine verteilt.

Auch der Musikverein wurde von vielen Kunden der Süßener Einzelhandelsgeschäfte bedacht und so erhielten wir einen schönen Anteil der bereitgestellten Summe. Wir bedanken uns bei der Stadt Süßen für diese tolle Idee, bei allen teilnehmenden Geschäften und natürlich allen Kunden, die uns mit ihrem Einkauf in Süßen unterstützt haben.

30 Tage Vorschau

Terminkalender

Januar 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31