Musikalischer Frühschoppen 08.08.2021

Schöne Musik bei sommerlichem Wetter

Der Wettergott hat es gut gemeint mit dem Musikverein beim musikalischen Frühschoppen am vergangenen Sonntag.

Aber auch sonst war alles richtig: sei es die unterhaltsame Musik der Gruppe Polkablech, des Jugendorchesters oder der Vorstufenorchester, seien es die Weißwürste mit knusprigen Brezeln oder wahlweise die Saitenwürste mit Wecken, seien es die vielen helfenden Hände oder sei es vor allem auch das frohgestimmte Publikum, das es sich rund um den Teich vor der Kulturhalle gemütlich gemacht hatte. Alles zusammen hat einen wunderschönen Sonntagmittag ergeben, für den wir uns bei allen Beteiligten herzlich bedanken! Ein besonderer Dank geht auch an Kulturmanagerin Katharina Weißenborn und Hausmeister Jan Fetzer für die tolle Unterstützung!

30 Tage Vorschau

Terminkalender

Oktober 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31