JO Jugendfreizeit in Gunzesried 29.10.-01.11.2018

Spiel, Spaß und Musik

Von Montag 29. Oktober bis Donnerstag 1. November fand dieses Jahr die Jugendfreizeit des Jugendorchesters in Gunzesried statt.

Als wir angekommenwaren erkundeten wir den Ort. Nach einem leckeren Abendessen durfte jeder einen Bilderrahmen nach seinem Geschmack gestalten. Am ersten Morgen ging es mit Frühsport los, anschließend gab es Frühstück. Dann wurde gemeinsam im Aufenthaltsraum geprobt und nachmittags wurde das Marschieren mit dem Instrument geübt. Im Anschluss gab es Kaffee und Kuchen und nach der Stärkung ging es los zu einer Wanderung. Am Abend wurden gemeinsam im Aufenthaltsraum Kerzen gestaltet. Am nächsten Morgen fanden Registerproben statt und mittags machten wir einen tollen Ausflug in die nahe gelegene Breitachklamm. Am Abend gab es noch eine Fackelwanderung. Nach einer kurzen Nacht machten wir uns am nächsten Morgen schon wieder auf den Heimweg. Wir bedanken uns beim Organisationsteam und bei unserem tollen Küchenteam, das uns sehr gut versorgt hat.

Bericht: Rebecca Pasler

30 Tage Vorschau

27 Jul 2019
00:00 Uhr
D1/D2-Lehrgänge
(Jugend)

27 Jul 2019
00:00 Uhr
D1/D2-Lehrgänge
(Jugend)

Terminkalender

Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31