Instrumentenzirkel im Bürgerhaus 14.07.2018

Ein neues Vorstufenorchester entsteht

Am Samstag dem 14. Juli veranstaltete der Musikverein im Bürgerhaus den diesjährigen Instrumentenzirkel. Die Kinder durften verschiedene Instrumente ausprobieren, die von erfahrenen Musikerinnen und Musikern vorgestellt wurden.

Dabei hatten sie viel Spaß und jeder konnte so sein Lieblingsinstrument finden. Noch in diesem Jahr werden die Interessierten damit beginnen ein Instrument zu erlernen. Falls sie noch Fragen haben oder ihr Kind auch ein Instrument lernen möchte können sie sich per E-Mail an Martina, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Bericht: Rebecca Pasler 

30 Tage Vorschau

Terminkalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30