Vorstufenorchester 2018

Herzlich willkommen!

Zu Beginn des neuen Jahres wurde im Musikverein Süßen ein zweites Vorstufenorchester gegründet. Sechs junge Musiker freuen sich auf ein gemeinsames Musizieren mit ihrem Dirigenten Peter Egl.

Dazu trafen sie sich letzten Donnerstag von 16 bis 17 Uhr zur ersten gemeinsamen Probe im Bürgerhaus. Unter der Anleitung der jeweiligen Ausbilder wurden dabei schon die ersten Töne auf dem neuen Instrument ausprobiert, bevor es mit dem Zusammenspiel losging.

Sehr gerne darf auch jetzt noch in unser Vorstufenorchester eingestiegen werden. Bei Interesse, schreiben Sie uns bitte eine Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

30 Tage Vorschau

Terminkalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30