Das Vorstufenorchester stellt sich vor - Posaunen

WIR spielen im Vorstufenorchester des Musikvereins Süßen…

die Posaune. Uns beiden macht es sehr viel Spaß dieses tolle Instrument zu spielen. Es hat einfach einen so schönen Klang, dass wir uns jede Woche aufs neue freuen um mit den anderen Kindern zusammen zu musizieren.

Denn ohne die Posaune würden sich die anderen Instrumente im Orchester bestimmt nicht so gut anhören. Oh, bei all der vielen Freude haben wir ganz vergessen uns vorzustellen. Amelie und Leni heißen wir und wer am vergangenen Wochenende beim Edeka Gebauer in Süßen einkaufen war, hat uns bestimmt auch schon gehört. Dort gab es nämlich, neben dem Kuchenverkauf, das Vorstufenorchester zu hören. Für alle denen unser Konzert gefallen hat möchten wir nun noch sagen, dass ihr uns doch gerne bei unserer nächsten Probe besuchen kommen dürft. Die findet immer donnerstags von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr statt.

30 Tage Vorschau

29 Sep 2019
10:30 Uhr -
Lautertalmusikerring-Treffen in Donzdorf
(Blasorchester)

23 Okt 2019
15:00 Uhr - 16:30 Uhr
JO Jubilarnachmittag
(Jugend)

Terminkalender

September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30