Das Vorstufenorchester stellt sich vor - Euphonium

ICH spiele im Vorstufenorchester des Musikvereins Süßen…

……das Euphonium und heiße Jonas. Jeden Donnerstag treffe ich mich mit den anderen Kindern vom Vorstufenorchester zur Probe. Dort lernen wir viele neue Lieder und das finde ich super. Zum Euphonium bin ich gekommen, weil es mir äußerlich sehr gut gefällt und es einen schönen Klang hat.

Ich finde, dass es mir leicht fällt das Instrument zu spielen und habe deswegen auch viel Spaß dabei. Unser nächstes Konzert ist übrigens schon bald! Falls du dich auch vom schönen Klang unserer Instrumente überzeugen willst, dann komm doch am Freitag, dem 26. Mai, von 10 – 12 Uhr zum Edeka-Gebauer in Süßen. Dort findet auch ein Kuchenverkauf statt, der Erlös kommt dem Vorstufenorchester zugute.

 

Habt ihr Interesse beim Vorstufenorchester mitzumachen?
Dann meldet euch einfach bei unserer Ansprechpartnerin:

Martina Drexler
Tel: 07162-9708899
Mail: vso(at)mv-suessen.de

30 Tage Vorschau

Terminkalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30