Das Vorstufenorchester stellt sich vor - Saxophon

ICH spiele im Vorstufenorchester des Musikvereins Süßen…

…das Saxophon. Ich heiße Giulia und spiele das Saxophon bislang als Einzige, aber mit mir spielen noch einige Andere ein Holzblasinstrument. Das Saxophon ist zwar aus Metall, aber gehört, wie die Klarinette und die Querflöte, zu den Holzblasinstrumenten.

Wenn wir alle zusammen spielen, klingen unsere Instrumente erst so richtig toll und es macht mir sehr viel Spaß mit all den anderen Kindern zu spielen. Wer das Frühjahrskonzert des Musikvereins Süßen besucht hat, konnte sich davon einen Eindruck verschaffen. Wir waren sehr stolz darauf, zusammen mit „den Großen“ musizieren zu dürfen und unser Können unter Beweis zu stellen. Bilder vom Frühjahrskonzert findest du auf dieser Homepage http://www.mv-suessen.de/ unter „Fotoalben“.

Bei Interesse, meldet euch einfach bei unserer Ansprechpartnerin:

Martina Drexler
Tel: 07162-9708899
Mail: vso(at)mv-suessen.de

30 Tage Vorschau

30 Mai 2019
14:30 Uhr - 17:30 Uhr
Bergfest auf dem Hohenstaufen
(Blasorchester)

02 Jun 2019
10:30 Uhr -
Weißwurstfrühstück auf dem Roten Platz
(Jugend)

Terminkalender

Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31