Der Musikverein in neuem Gewand

Nach vierzehn Jahren war es jetzt an der Zeit, die liebgewonnene, aber technisch veraltete Internetseite des Musikvereins zu überarbeiten und neu zu gestalten. Für diese Aufgabe konnte Thomas Mechel von der Firma Mechel Media aus Eislingen gewonnen werden, der auch schon die alte Internetseite mit entworfen hatte.

Vor allem die Entwicklung im technologischen Bereich, mit Smartphones, Tablets und anderen neuen Medien, machte eine Modernisierung notwendig, um zu gewährleisten, dass eben auch auf diesen modernen Geräten die Seite des Musikvereins weiterhin als Informationsquelle für Mitglieder, Freunde und Interessierte dienen kann.

Thomas Mechel wurde dabei die nicht ganz einfache Aufgabe zuteil, das einzigartige Erscheinungsbild der früheren Internetseite in die neue Seite zu integrieren. Das hat er aber, wie wir finden, hervorragend gelöst - herzlichen Dank dafür! So können künftig aktuelle Informationen zu Veranstaltungen, Konzerten und anderen Terminen sowie Hintergrundinformationen zum Verein auch mobil abgerufen werden. Wir wünschen dazu viel Vergnügen! Für Anregungen oder Kritik sind wir dankbar.