Neue Uniform für das Blasorchester 14.01.2023

Delegation war im Schwarzwald

Nach über 26 Jahren ist die Uniform für die Musikerinnen und Musiker des Blasorchesters in die Jahre gekommen. Aus diesem Grund fuhr eine Delegation aus dem Musikverein nach Schuttertal in den Schwarzwald.

Dort ist der Sitz des Bekleidungshauses Fischer, das auf Vereinsausstattung und Uniformen spezialisiert ist.Die große Vielfalt der Stoffe und Kombinationsmöglichkeiten machte die Entscheidungen nicht einfach, aber die aus jungen und junggebliebenen sowie weiblichen und männlichen Vertretern bunt zusammengesetzte Gruppe hatte viel Spaß am Ausprobieren. Und letztlich konnten sie sich auf ein Modell einigen, von dem jetzt ein Ansichtsexemplar gefertigt wird.

Für den Musikverein ist die Neuanschaffung einer Uniform eine große finanzielle Herausforderung. Aus diesem Grund freuen wir uns über Spenderinnen und Spender, die uns dabei unterstützen wollen.

30 Tage Vorschau

Terminkalender

Januar 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31