Das Vorstufenorchester 2018 stellt sich vor - Trompete

Ich spiele im Vorstufenorchester des Musikvereins Süßen...

…die Trompete. Ganz schön finde ich die klaren Töne meiner Trompete. Man hört sie, so finde ich, aus allen Instrumenten des Orchesters besonders gut heraus. Das Zusammenspiel mit den anderen Kindern des Vorstufenorchesters finde ich besonders toll. Hier ist einfach immer was los! Denn egal wie schön sich jedes unserer Instrumente anhört, zusammen klingen sie einfach am besten! Dafür, dass sich die Trompete so gut anhört muss ich natürlich auch üben. Hierbei werde ich von meinem Lehrer super unterrichtet. Er ist einfach der Coolste! Es macht mega Spaß!

30 Tage Vorschau

Terminkalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30