Das Vorstufenorchester 2018 stellt sich vor - Querflöte

Ich spiele im Vorstufenorchester des Musikvereins Süßen...

…die Querflöte. Meine Querflöte ist ein besonders leichtes Instrument und deswegen auch schön klein und handlich. Sie hat zudem einen Klang, der mir sehr gut gefällt und mir einfach gute Laune macht. Genauso wie im Vorstufenorchester zu spielen. Hier bin ich nämlich nie alleine, sondern immer mit meinen Freunden zusammen. Uns macht es viel Spaß zusammen zu spielen, denn dann klingen unsere Instrumente erst so richtig schön. Falls ich mal einen Fehler mache beim Spielen, was natürlich sehr selten vorkommt, hört man diesen nicht gleich heraus. Aber psssst….nicht weitersagen!

30 Tage Vorschau

Terminkalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30